Virtueller Sponsorenlauf startet

In Stadtlohn hat der Sponsorenlauf für das Elisabeth-Hospiz schon Tradition. Wegen der Corona-Pandemie fällt er in diesem Jahr aber nicht aus, sondern er wird virtuell stattfinden.

Anmeldung über Online-Portal

Vom 04.07 bis Ende August kann jeder einfach seine gewohnte Trainingsstrecke laufen und spenden. Die Hospiz-Leitung hat extra ein Onlineportal eingerichtet. Dort können sich die Teilnehmer anmelden und Sponsoren und Laufbescheinigungen herunterladen. Das Hospiz in Stadtlohn ist auf Spenden angewiesen, um die laufenden Kosten zu decken. Ein Großteil der Kosten wird zwar durch die Kranken- und Pflegekassen finanziert, der Rest muss jedoch durch Spenden und Eigenmittel eingebracht werden. Durch den Hospizaufenthalt enstehen für Gäste, Angehörige und Nahestehende keine Kosten


Alles Infos zur Anmeldung findet Ihr hier.

Weitere Meldungen