Unser Landrat ganz privat

Landrat Dr. Kai Zwicker - ganz offen über sein Privatleben, den Patchwork-Papa Kai Zwicker, er erklärt warum in Heek kostbare Whiskey Flaschen aus dem alten Rathaus geopfert werden mussten und Vieles mehr.

© RADIO WMW

Landrat Dr. Kai Zwicker im ganz persönlichen Interview

Er erklärt warum er in Badelatschen und Tennisklammoten ein Fass Bier gesponsort hat, es geht aber auch um Politik. Er spricht auch über seine Liebe zum BVB. Ein sehr offenes Gespräch mit unserem Landrat.

"Ich hab schon meistens ein Trikot an, ein Schal auch. Ich hab gar keine Namen drauf, die wechseln ja zu häufig, ich trags ja nicht nur ein Jahr. Ich hab auch noch alte."



Der RADIO WMW Director's Cut mit Kai Zwicker

Im Radio WMW Director's Cut hat er sich im ausführlichen und ungefilterten Interview unseren Fragen gestellt.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen