U-Haft statt Traualtar

Rekener legt sich mit Polizei an und landet im Knast.

53-jähriger Rekener nach Verkehrskontrolle in U-Haft

Die eigene Hochzeit ist für die meisten von uns wohl mit der wichtigste Termin im Leben. Den verpasst man nicht. Oder doch? Einem Mann aus Reken ist das jetzt passiert.Es ist Mitte Dezember als der Rekener mit seinem tiefergelegten Auto durch Bottrop fährt und von der Polizei angehalten wird. Das Auto ist technisch verändert und soll deshalb sichergestellt werden. Eine Sache, die der Rekener aber partout nicht will. Er gibt Gas und rammt dabei sogar einen Polizisten, der vor dem Auto steht. Der Beamte stürtzt und landet im Krankenhaus, der Rekener in einer Zelle. Weil der 53-Jährige schon öfter im Straßenverkehr Wutanfälle hatte, kommt er in U-Haft. Wo er laut BZ dann auch den Tag seiner eigentlichen Hochzeit verbringt. Am Freitag, den 13. Dezember. Der Rekener sitzt immer noch in U-Haft und konnte seinen wichtigen, privaten Termin auch nicht wahrnehmen, hat uns die Polizei gesagt. 

Weitere Meldungen