Tipps fürs Herbstwochenende im Risikogebiet

Es ist das letzte Wochenende in den Herbstferien und das erste für uns Westmünsterländer im Risikogebiet. Kein Grund um Trübsal zu blasen, wir haben uns schlau gemacht, was wir in der Region noch erleben können. Hier gehts zu den Tipps.

© pixabay

Das Westmünsterland bietet viel

Auch wenn wir uns jetzt in einem Risikogebiet aufhalten und einige Dinge in unserem Alltag eingeschränkt sind, können wir uns ein schönes Herbstwochenende machen. Unsere Reporterin Madlen Gerick hat sich schlau gemacht, wo zum Beipsiel Familien, Verliebte oder Singles noch was unternehmen können. Alle wichtigen Links gibts auch hier.

3 Tipps für Familien

Für Familien im Westmünsterland gibts noch einiges draußen zu erleben, ihr könnt kreativ werden oder einen Tag im Wasser verbringen.

© RADIO WMW

Familien finden alle wichtigen Infos für unsere Tipps hier: Bastelstunde, Badespaß, Ab in die Natur.

3 Tipps für Verliebte

Ob Action, Romantik oder faul sein - all das klappt dieses Wochenende für Verliebte, auch wenn wir im Risikogebiet wohnen.

© RADIO WMW

Hier gehts zu den Erlebnissen: Kletterwald,Schlösser-Tour.

3 Tipps für Me-Time

Wenn wir einfach nur drinnen bleiben wollen und unser Zuhause genießen möchten, haben wir auch ein paar entspannende und kulinarische Tipps.

© RADIO WMW

Hier gibts ein paar Rezeptideen: Kürbissuppe, Rindergulasch mit Pilzen, Eintopf.

Weitere Meldungen