Tag der offenen Tür bei der Tierbestattung Himmelsbrücke in Vreden

"Jedes Tier sollte einen würdevollen Abschied bekommen". Das ist die Devise der Tierbestattung Himmelsbrücke in Vreden. Am kommenden Samstag (21.08.2021) laden sie zum Tag der offenen Tür anlässlich des einjährigen Jubiläums ein. Was Euch dort alles erwartet, erzählt uns Jenny von der Tierbestattung Himmelsbrücke bei der geschenkten Minute.

© RADIO WMW

Das erwartet Euch

Jenny engagiert sich ehrenamtlich für die Tierbestattung Himmelsbrücke in Vreden. Der Job der Tierbestattung ist es, Haustierbesitzern einen schönen und würdevollen Abschied von ihrem Haustier zu ermöglichen, wenn es soweit ist. Zu seinem Jubiläum feiert das Team einen Tag der offenen Tür. Dort erwartet Euch eine Tombola, ein Glücksrad, Bratwürstchen sowie Kaffee und Kuchen - alles gegen eine kleine Spende, die an "Julias Tierheim" in Ahaus geht.

© Radio WMW

Weitere Meldungen