"Support All Locals" wünscht sich Diana aus Bocholt

Diana hat ein Sportmassagesalon in Bocholt und appelliert an alle Westmünsterländer, sie und ihre Kolleginnen in Kosmetik- und Nagelsstudios im Lockdown zu unterstützen. Wie das geht erklärt sie Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers

© RADIO WMW

"Wir alle haben einen Monat keine Einnahmen"

Essen zum Mitnehmen beim Lieblingsrestaurant bestellen ist wichtig für die Gastronomen, aber auch andere Branchen bitten uns, um ein bisschen Unterstützung. Zum Beispiel Diana aus Bocholt. Sie hat sich bei uns gemeldet und möchte darauf hinweisen, dass Massage-,Nagel- und Kosmetikstudios jetzt gerade keine Einnahmen haben für die nächsten vier Wochen. Mit Gutscheinen und Terminen ab dem 1.12. würden wir ihr und anderen schon eine kleine Perspektive für die Zukunft geben, erzählt sie in ihrer geschenkten Minute.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen