Sturmtief sorgt für über hundert Feuwehreinsätze

Sturmtief "Dorchen" hat hier bei uns im Westmünsterland für über hundert Feuerwehreinsätze gesorgt. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Unwetter sorgt für Zugausfälle

Großes Glück hatte ein Autofahrer in Ahaus, als ein Baum auf sein Auto stürzte. Überhaupt war vor allem der Nordkreis betroffen - durch umgestürzte Bäume oder herabgefallene große Äste. Auch der Zugverkehr war betroffen. In Ahaus war ein Baum im Bereich des Schumacherrings auf die Schienen gestürzt und auch in Borken-Marbeck sorgte ein umgestürzter Baum für Zugausfälle. In Velen-Ramsdorf mussten Feuerwehrleute an der Borkener Straße eine Baumkrone von einer Stromleitung entfernen. Außerdem musste die Polizei in Velen-Ramsdorf bis zum Abend die Bundesstraße 525 sperren - weil Bäume drohten auf die Straße zu kippen.

Weitere Meldungen