Stefan will dem lokalen Handel helfen

Seit heute (16.12.) gilt der harte Lockdown in Deutschland. Auch der Einzelhandel musste folglich schließen. Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers hat mit Stefan Geukes aus Bocholt gesprochen, der dem lokalen Einzelhandel helfen will.

© RADIO WMW

Stefan will dem lokalen Handel trotz Lockdown helfen, weiter zu verkaufen. Dazu hat er einen Online-Marktplatz eingerichtet für die Stadt Bocholt, auf der Bürger und Händler 24/7 alle Geschäfte mit Abhol- und Lieferservice auf einen Blick sehen können. Im Moment bietet er allen Händlern in Bocholt die Möglichkeit, sich kostenlos zu registrieren. In Bocholt startet die Aktion, er plant allerdings die Plattform für weitere Kommunen im Münsterland zu erweitern. Alle Infos findet ihr unter diesem Link.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen