Sexualtäter in Gronau gesucht

In Gronau treibt ein Sexualtäter sein Unwesen. Der Unbekannte soll in den vergangenen Wochen mehrfach Frauen unsittlich berührt haben. Angesprochen hatte er seine Opfer mit den Worten "Willst du Geld verdienen?".

4 Fälle bisher

Angezeigt wurden bisher 4 Fälle. Meist war der Täter mit einem kleinen weißen Kastenwagen unterwegs. Das Fahrzeug hatte einen scheibenlosen Aufbau, ein silberfarbenes Emblem und niederländische Kennzeichen. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau unter der Telefonnummer (02562) 9260.

Beschreibung des Unbekannten:

  •  zwischen 25 und 35 Jahre alt
  • zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß
  • braune, schmale mandelförmige Augen
  • kurze, schwarze bis dunkelbraune zur Seite gegelte oder gekämmte Haare
  • dunkler/schwarzer gepflegter Vollbart/Dreitagebart
  • kräftige, sportliche, muskulöse Statur, erscheint durchtrainiert
  • schwarzer Pullover mit weißer Aufschrift, dunkle Wintersteppjacke und schwarzes Tshirt

Weitere Meldungen