Seid Ihr ein digitaler Messi?

Wir sprechen am Montagmorgen (17.02) über den digitalen Messi - Daniel ist auf jeden Fall einer!

Daniel hat 6.128 Fotos auf seinem Handy

Neben den Messis, die ihre Wohnung verwüsten und sich von keinen Sachen trennen können, ganz egal ob sie diese noch benötigen, gibt es auch noch die Spezial Messis, beispielsweise den digitalen Messi. Im Zeitalter des immer günstiger werdenen Speicherplatz und der großen Anzahl an Festplatten, sind viele Menschen geneigt alles aufzubewahren und in Ordnern wie "Sonstiges" oder "Später durchgucken" aufzubewahren und dann schließlich doch zu vergessen. Unser Moderator Daniel Krawinkel hat 6.128 Fotos auf seinem Handy gesteht sich auch selbst ein, dass er ein digitaler Messi ist.

"Ich lösche nur Fotos, wenn der Speicherplatz voll ist, sonst nicht. Ich bin eindeutig ein digitaler Messi."

Silvia hat "nur" 4.005 Fotos auf ihrem Handy. Immernoch ziemlich viel.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen