Schwerer Unfall auf der B 67

Nach einem schweren Unfall heute Morgen auf der B 67 zwischen Borken und Borken Ost zieht die Polizei Bilanz: Vier Verletzte, davon einer schwer, rund 200.000 Euro Sachschaden und sieben Stunden Sperrung.

Sechs Fahrzeuge auf B 67 zusammengestoßen

Eine Autofahrerin aus Hamminkeln hat heute morgen den schweren Unfall auf der B67 bei Borken verursacht. Die 63jährige hatte im Überholverbot und trotz Gegenverkehrs mit ihrem Van zwei Lastwagen überholt. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen: Der prallte gegen ein drittes Auto und beide kollidierten mit einem Sattelzug, der von der Straße abkam. Ein weiterer LKW wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Unfallbilanz: Vier Verletzte, davon einer schwer verletzt und rund 200.000 Euro Sachschaden. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B67 zwischen Borken-Zentrum und Borken-Ost rund 7 Stunden komplett gesperrt.

Weitere Meldungen