Schlachthöfe aus einer anderen Perspektive

Die Schlachthöfe hier in Deutschland stehen schon seit Wochen wegen der hohen Infiziertenzahlen in der Kritik. Wir fragen uns heute Morgen (24.06): Wie empfinden eigentlich die Mitarbeiter der Schlachthöfe die momentane Situation?

© Pixabay

Wie ist die aktuelle Situation für die Mitarbeiter auf den Schlachthöfen?

Wir alle kennen die hohen Corona-Zahlen der Schlachthöfe in den letzten Monaten. Gerade jetzt, wo in Gütersloh durch einen Schlachthof der Lockdown zurück geholt wurde, ist das Thema natürlich nochmal präsenter denn je. Was wir natürlich nicht wissen - Wie sieht es eigentlich wirklich hinter den Türen der Schlachthöfe aus? Morningshow Moderator Daniel Krawinkel sitzt an der Quelle: Sein Vater arbeitet als Elektriker in einem Schlachthof. Wir haben Ihn gefragt: Wie ist die Realität hinter den Türen der Schlachthöfe?

© RADIOWMW
© RADIOWMW

Weitere Meldungen