Regional nicht egal - Einzelhandel im Kreis Borken

Für unseren Einzelhandel ist die Situation aktuell mehr als schwierig. Also rufen immer mehr Städte, Gemeinden und Organisationen dazu auf, wenigstens lokal einzukaufen. Eine Initiative vom Münsterland e.V. für den Einzelhandel bietet eine Übersicht unter dem Motto "Regional nicht egal".

©

Für unseren Einzelhandel ist die Situation aktuell mehr als schwierig. Es dürfen nur noch bestimmte Mengen von Leuten in die Geschäfte. Kneipen, Cafés und Restaurants sind geschlossen. Und eigentlich sollen wir - wenn es eben geht - zu Hause bleiben. Nur etwa die Hälfte der Menschen, die sonst durch die Innenstädte streifen, sind überhaupt unterwegs. Also rufen immer mehr Städte, Gemeinden und Organisationen dazu auf, wenigstens lokal einzukaufen. Sei es über's Netz oder auch per Lieferservice. Eine schöne Übersicht, wer was bietet, gibt uns da der Münsterland e.V. unter dem Motto "Regional nicht egal".

Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Weitere Meldungen