RADIO WMW LIVE am Schloss - Das Konzert mit Sasha

War das ein mega Konzert mit SASHA am Schloss in Ahaus! Fotos und Infos dazu gibts hier.

© RADIO WMW

DAS war SASHA in AHAUS!

Hier gibts das Interview mit Sasha

© RADIO WMW

Am 24. Mai kommt Sasha zu uns ins Westmünsterland, er spielt direkt vor dem Schloss in Ahaus. Mit dabei sind 2.500 von Euch, die von uns ein Ticket geschenkt bekommen haben. 90 Minuten hat es gedauert, dann waren alle Karten für das Konzert weg.

Weil die Nachfrage immernoch riesig ist, haben die Volksbank Gronau-Ahaus, Ahaus Marketing und wir uns ein besonderes Highlight für alle einfallen lassen, die leer ausgegangen sind. Sie bieten "Sasha für Alle" an. Ein Public Viewing. Das Konzert wird Live auf den Marktplatz in Ahaus übertragen.

Euch erwartet eine große LED-Leinwand, die durch mehrere Kameras und eine super Sound-Anlage für echte Konzertatmosphäre sorgt. Der Eintritt ist frei. Das ganze startet um 20 Uhr mit unserer StartUp-Gewinner Band SOECKERS! Sasha spielt sein Konzert ab circa 21:30 Uhr.

Ohne die Sponsoren würde es dieses Public Viewing nicht geben - deshalb ein großer DANK an die Volksbank Gronau-Ahaus eG, Wilhelm Große Glanemann GmbH & Co. KG, Augen-Zentrum-Norwest und die Stadtwerke Ahaus.

RADIO WMW LIVE am Schloss ist der Auftakt zum Stadtfest in Ahaus. Das komplette Programm findet ihr hier.

Die Location fürs Konzert steht!

Hier seht ihr die Fotos von der Kartenaktion

Weitere Meldungen