Gesundheitsminister Jens Spahn

Wir haben Geusndheitsminister Jens Spahn aus Ottenstein ganz persönlich an einem Morgen in Ahaus getroffen. Offen und ehrlich stellt er sich den Fragen zum Kanzleramt, zu AKK als CDU-Chefin und auch zur medizinischen Versorgung im Westmünsterland und gibt spannende Antworten. Mehr dazu hört Ihr hier!

© RADIO WMW

Jens Spahn "back to the roots" im Westmünsterland

Morgens um 8 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle in Ahaus, Jens Spahn und RADIO WMW Chefredakteur Lennart Thies sitzen sich an einem gemütlichen Tisch gegenüber und sprechen ausführlich über viele verschiedene und auch persönliche Fragen. Zum Beispiel auch darüber, ob Spahn immernoch gerne Bundeskanzler werden will, über die lokale medizinische Versorgung bei uns im Kreis und auch über die bisherige Arbeit der Bundesregierung. Wie man ihn kennt hat der Ottensteiner einen klaren Standpunkt:

"Im Kern gehts doch darum: Reden wir als Regierung über die Dinge, die die Menschen beschäftigen und vor allem ändern wir was durch Entscheidungen oder reden wir zu viel über uns selbt? Und wir haben die letzten Jahre einfach zu viel über uns selbst geredet."


RADIO WMW Director's Cut mit Gesundheitsminister Jens Spahn aus Ottenstein

Im Radio WMW Director's Cut hat er sich im ausführlichen und ungefilterten Interview unseren Fragen gestellt.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen