Purple Disco Machine - Dopamine

Keine Disco-Maschine sondern eine Hitmaschine - Purple Disco Maschine mit "Dopamine" läuft bei uns in der Rotation.

Purple Disco Machine haut hier einen Hit nach dem anderen raus. Erst kommt er mit Sophie & The Giants mit "Hypnotized" um die Ecke und dann gabs schon den nächsten Ohrwurm: "Fireworks". Gute Laune machen, das kann er einfach und das trifft auch auf die neuste Single von ihm zu. Die hat auch direkt den perfekten Namen bekommen und zwar "Dopamine". Also der Stoff, den das Gehirn produziert, um uns ein schönes positives Gefühl zu geben. Das nennt man unter anderem auch den Belohnungseffekt und ich glaube das muss auch eins zu eins das Gefühl vermittelt haben, als Purple Disco Machine diese neue Single veröffentlicht hat.

Purple Disco Machine - Dopamine (Official Music Video) ft. Eyelar

Weitere Meldungen