Online Wahlarena der Borkener Zeitung und des BBV

Sonntag(26.09) ist Wahl - und entschieden ist noch garnichts! Laut einer Allensbach Umfrage im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wissen 40 Prozent der Bundesbürger immernoch nicht, wen sie wählen. Wenn auch Ihr unentschlossen seid, gibt es heute Abend(21.09) um 19 Uhr die Online Wahlarena der Borkener Zeitung und des BBV.

© RADIO WMW

Fragen an die 6 Direktkandidaten für den Wahlkreis Borken II

Durch den Abend führen Sven Kauffelt von der Borkener Zeitung und Stefan Prinz vom BBV, der löchert quasi die Bundestagskandidaten aus dem Westmünsterland. Das Ganze dauert 90 Minuten und wird auf die Homepage des Borkener Zeitung und vom BBV zu sehen sein. Kurz vor der Bundestagswahl kämpfen die Parteien um unentschlossene Wähler. Unions-Kanzlerkandidat Laschet hat die FDP noch einmal vor einer Ampel-Koalition gewarnt. Sie wäre dort ständig vom Rauswurf bedroht und die Linken stünden sofort parat, sagte er der "Passauer Neuen Presse". Das ist jetzt Wahlkampf pur. Herr Laschet und die anderen Kanzlerdanidaten können aber natürlich nicht viel über Themen sagen, die uns hier im kreis Borken interessieren, zum Beispiel was die Verkehrsanbindung hier im Westmünsterland angeht. Fragen darüber und andere bekommen die 6 Direktkandidaten für den Wahlkreis Borken II heute Abend(21.09) gestellt.

Die Wahlarena heute Abend(21.09) 19 Uhr mit interessanten Fragen und Gästen, alles online.

Eure Fragen könnt ihr noch bis 13 Uhr an die Redaktionen der Borkener Zeitung und des BBV schicken (redaktion@borkenerzeitung.de).

© RADIO WMW

Weitere Meldungen