Nach Schlägerei bei Fußballspiel der A-Junioren

Nachdem beim Pokalfinale zwischen der SpVgg Vreden und dem SuS Stadtlohn die Fäuste flogen, liegt der Fall jetzt beim Sportgericht.

© Pixabay

Am Samstagabend (23.11.) kam es in Dülmen beim Pokalfinale der A-Junioren von SpVgg Vreden und SuS Stadtlohn zu einer Schlägerei. Nachdem Vreden das Finale mit einem 1:0 für sich entschieden hatte, entwickelte sich auf dem Fußballfeld ein großes Gemenge bei dem mehrere Beteiligte gewaltätig wurden. Der Schiedsrichter und seine beiden Assistenten wurden ebenfalls angegriffen, als sie dazwischen gingen. Auch Zuschauer sollen auf das Spielfeld gerannt sein und sich eingemischt haben. Jetzt steht der Fall vor dem Sportgericht. Beide Vereine sprechen gerade miteinander und suchen Schuldige. Welche weiteren Konsequenzen für die Mannschaften anstehen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Weitere Infos gibt's hier.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen