Mitmachaktion - ein buntes Musikvideo

Der Ahauser Musiker Salip Tarakci hat gemeinsam mit anderen Künstlern eine Mitmachaktion für das ganze Westmünsterland auf die Beine gestellt. Er will ein gemeinsames Musikvideo mit uns allen gestalten.

© RADIO WMW

"Warten bis sich die Welt wieder dreht"

Wir alle können mitmachen! Wir können einfach Videos von uns drehen bei alltäglichen Dingen wie zum Beispiel beim Schneeschüppen, beim Homeschoooling, beim Tanzen, oder auch beim Playbaken zu dem Refrain. Sina Kuipers spricht in der geschenkten Minute mit dem Ahauser Musiker über die Mitmachaktion. Salip Tarakci möchte, dass das Musikvideo bunter wird und er will zeigen, dass wir auch aus der Ferne zusammenhalten.

"Es gibt viele Gründe, um einfach mal kreativ, verrückt und musikalisch zu werden. Wir müssen uns gerade in der aktuellen Zeit mal freidrehen und ablenken. Wir warten alle, dass sich die Welt wieder dreht und man kann es nicht besser ausdrücken wie mit so einem Musikvideo."

Eure Videos schickt Ihr dann einfach an: info@salip-tarakci.com. Einsendeschluss ist Samstag, der 13.02.21.

Worauf Ihr beim Videodreh sonst noch so achten müsst, erfahrt Ihr hier.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen