Mein Highlight 2020 - Warum war 2020 nicht nur schlecht?

2020 war natürlich ein jahr, dass unsere Nerven strapaziert hat. Corona hat unser Leben zumindest für den Moment stark verändert. Aber es war doch nicht alles schlecht, oder?

© RADIO WMW

Was ist bei Euch passiert, dass 2020 trotzdem besonders macht?

Das Coronavirus, die Pandemie und die Einschränkungen, die wir durchleben mussten, sind mit Sicherheit das an das wir uns auch in 10 - 20 - 30 oder auch 50 Jahren noch erinnern. Das war ein Jahr für die Geschichtsbücher. Das hat es noch nie gegeben, dass wir so zusammenhalten mussten. So viel Solidarität zeigen mussten, um einen Feind aufzuhalten, den wir gar nicht sehen können. ABER: Und das muss man auch sagen. Das Jahr 2020 war nicht ausschließlich schlecht! Klar mussten wir viel einstecken. Natürlich haben einige Existenzängste. Aber es sind zum Teil auch die kleinen Dinge, die dieses Jahr für viele von uns einzigartig machen.

Geburt, Haus, Playstation - 2020 gab es nicht nur Corona

Deshalb suchen wir zum großen Abschluss des Jahres 2020 Eure Highlights 2020. Was habt Ihr erlebt, was 2020 für Euch ganz besonders gemacht hat? Warum war 2020 nicht NUR schlecht?

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen