Landrat Kai Zwicker zieht die Jahresbilanz 2020

Was für ein Jahr, dass da jetzt zu Ende geht. So etwas hat kaum einer von uns erlebt. An Silvester ziehen einige gerne Bilanz.

Große Hilfsbereitschaft in diesem besonderen Corona-Jahr

Doch diese Bilanz in diesem Jahr positiv ausfallen zu lassen, ist schwierig. Landrat Kai Zwicker gelingt es trotzdem. Er lobt die große Hilfsbereitschaft im Corona-Jahr 2020 und dass wir alle irgendwie doch zusammengehalten haben hier im Kreis Borken:

© RADIO WMW

Wenn wir heute die Stunden und Minuten bis zum Jahreswechsel zählen ist alles anders. Viele freuen sich, dass dieses anstrengende und aufreibende Jahr vorbei ist und mit dem neuen Jahr jetzt auch neue Hoffnung aufkommt. Da geht's auch Landrat Kai Zwicker nicht anders.

© RADIO WMW

In diesem Sinne wünschen der Landrat und auch wir von RADIO WMW uns allen einen guten Rutsch und ein sehr viel besseres Jahr 2021.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen