Kind bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (19.09.2019) in Bocholt wurde eine 2-jährige lebensgefährlich verletzt.

Ein Elternpaar in Bocholt musste am Donnerstag (19.09.2019) am späten Nachmittag von einem Notfallseelsorger betreut werden. Die 2-jährige Tochter der beiden war zuvor bei einem Verkehrsunfall auf der Krechtinger Straße lebensgefährlich verletzt worden. Die Kleine war mit ihrer Oma auf dem Bürgersteig unterwegs, als sie von einem Auto erfasst wurde. Die 81-jährige Fahrerin hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, sie erlitt einen Schock. Warum sie von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizei unklar. Das untersucht jetzt ein Sachverständiger im Auftrag der Staatsanwaltschaft Münster. Wie es dem kleinen Mädchen aktuell geht, konnte uns die Polizei noch nicht sagen. 


Weitere Meldungen