JC Stewart - I Need You To Hate Me

JC Stewart schlägt einen anderen Weg als seine Familienmitglieder ein und wird kein Lebensmittelhändler. Mit "I Need You To Hate Me" landet er einen ersten Erfolg als Musiker. Unser neuer Song im besten Mix.

Er schrieb bereits mit Niall Horan oder Lewis Capaldi an Texten. Die gefragten Produzenten Justin Parker und Toby Gad arbeiteten mit ihm schon zusammen. UK darf sich auf etwas gefasst machen. Hier kommt JC Stewart. Der 23-jährige Nordire ist das nächste heiße Eisen im Feuer. Mit "I Need You To Hate Me" hat er im Jahr 2020 seinen ersten großen Hit herausgebracht.

Nicht nur auf der Insel sondern auch bei uns wird sein Weg genauestens beobachtet. Denn er gehört beispielsweise bei MTV zu den Youngstern, die "Ones-to-Watch" für 2020 sind. Genauso hat das berühmte BBC Radio 1 ihn schon über viele Wochen hinweg unterstützt. Er konnte sich außerhalb Großbritanniens in der Corona-Pandemie einen großen Namen machen, weil er das "Friends"-Intro der weltberühmten Serie neu coverte. Selbst Jennifer Aniston fuhr darauf ab und teilte sein Video. Nun kommt er mit "I Need You To Hate Me" um die Ecke und wir stellen euch den Song neu im besten Mix vor.

JC Stewart - I Need You To Hate Me (Official Video)

Weitere Meldungen