Ist das Westmünsterland schon in Weihnachtsstimmung?

In Bocholt hängt schon seit Donnerstag die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt, am Wochenende geht es auch in Vreden los, da eröffnet die Vredener Eiszeit...

© Pixabay

Da kommt schon Weihnachtsstimmung auf und das ist auch gut so, sagen zumindest Studien. Denn wer früher in Weihnachtsstimmung ist, der ist glücklicher. Was packt ihr als Erstes aus, wenn das Weihnachtsfieber ausbricht? Das haben wir euch im Westmünsterland gefragt.

Und was macht Ihr, wenn Euch die Weihnachtsstimmung packt?

Spekulatius kaufen? Die Wohnung schmücken? Was packt ihr als Erstes aus, wenn das Weihnachtsfieber ausbricht?

© RadioWMW

Es ist ja auch irgendwie wahr. Sobald es überall in den Supermarktregalen Weihnachtsdeko gibt und die ersten Weihnachtsmärkte starten kommt einfach dieses Adventsgefühl.

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

© RadioWMW

Für die, die schon im Weihnachtsfieber sind gehören die Weihnachtsmärkte im Westmünsterland einfach dazu. Jeder legt dabei Wert auf etwas anderes.


Auf was legt Ihr bei den Weihnachtsmärkten am meisten Wert?

© RadioWMW

Weitere Meldungen