Inzidenz im Kreis Borken liegt nun über 35

Die Inzidenz der Neuinfektionen bei uns im Kreis Borken ist in den letzten Wochen langsam aber stetig gestiegen. Heute (11.08.2021) hat der Wert die Marke von 35 überschritten.

Was passieren wird, sollte die Inzidenz so bleiben oder weiter steigen, das ist noch unklar.

Denn nach den Bund-Länder-Beratungen gestern wird das Land NRW jetzt eine neue Coronaschutzverordnung erlassen mit konkreten Maßnahmen und die wird wohl anders aussehen als die bisherige. 

Armin Laschet
© Land NRW

Warten auf die neue NRW Coronaschutz-Verordnung

Was passieren wird, sollte die Inzidenz so bleiben oder weiter steigen, das ist noch unklar. Denn nach den Bund-Länder-Beratungen wird das Land NRW jetzt eine neue Coronaschutzverordnung erlassen mit konkreten Maßnahmen und die wird wohl anders aussehen als die bisherige.

Weitere Meldungen