Imfungen für weitere Jahrgänge im Kreis Borken

Der Kreis der Menschen, die geimpft werden, wird auch hier bei uns immer größer. Ab heute (19.04.) können alle, die 1947 geboren wurden oder älter sind, einen Termin buchen. Das Angebot gilt immer für den Betroffenen selbst und seinen oder ihren Lebenspartner. Das Alter des Partners spielt dabei keine Rolle. Termine machen geht online über das Terminbuchungssysteme der Kassenärztlichen Vereinigungen oder über die extra eingerichtete Hotline.

© Pixabay

Die Hotline und weitere Infos

Die Hotline: 0800 / 116 117 02

Es geht weiter mit den Impfterminbuchungen für über 70-Jährige: Ab heute (19.04.), 8 Uhr, können alle Bürgerinnen und Bürger, die 1947 oder früher geboren sind, Impftermine im Impfzentrum über das Buchungsportal der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) ausmachen. Die Impfzentren sollten nicht ohne gültigen Termin aufgesucht werden, da die Zahl der dort vorhandenen Impfdosen auf die Zahl der Anmeldungen abgestimmt ist.

Weitere Meldungen