Iglo dementiert Gerüchte

Alles was aktuell mit dem Namen Tönnies in Verbindung gebracht wird, wird auch besonders kritisch beäugt. Das zeigt uns auch eine Mail aus Reken, die uns ein Mann geschickt hat, der anonym bleiben will.

© Pixabay

Hat die Putzkolonne auch bei Tönnies geputzt?

Er hat uns berichtet, dass im Iglo Werk in Reken am Samstag eine Firma geputzt haben soll, die auch für Tönnies arbeiten soll. Doch an diesem Gerücht ist nichts dran. Die Firma kommt zwar aus dem Kreis Warendorf, sei aber nicht für Tönnies tätig, sagt Alfred Jansen. Er ist Presseprecher von Iglo Deutschland.


© RADIO WMW

So dürfen zum Beispiel externe Dienstleister nur mit desinfiziertem Werkzeug arbeiten. Bei Iglo in Reken habe es bisher noch keinen einzigen Fall von Corona gegeben und das solle auch so bleiben, so Jansen weiter.

Weitere Meldungen