Hundeköder in Bocholt

Hundebesitzer sollten in Bocholt im Bereich der Prinz-Eugen-Straße aufpassen. Dort lag gestern nachmittag ein Köder mit einer eingedrehten Schraube. Zum Glück ist nichts passiert. Eine Frau konnte ihren Hund beim Gassigehen rechtzeitig darah hindern, den Köder zu fressen. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

© Pixabay

Dem Hund geht es zum Glück gut

Hundebesitzer kennen das: Der Hund findet was in den Büschen und fängt an zu fressen, bevor man eingreifen kann. Beinah wäre jetzt ein Hund in Bocholt dabei zu Schaden gekommen. Die Besitzerin war mit ihm gestern nachmittag (24.02) am Bolzplatz an der Prinz-Eugen-Straße unterwegs, als der Vierbeiner plötzlich etwas essbares auf dem Boden entdeckte. Zum Glück bemerkte sie rechtzeitig, dass eine Schraube darin eingedreht war. Vermutlich war der Köder extra damit präpariert. Die Kripo ermittelt. 

Weitere Meldungen