Hilfe für Ellen aus Epe - Lichtblicke

Am großen Lichtblicke Tag bei RADIO WMW sprechen wir über die Helfer und auch die, denen Lichtblicke helfen konnte, z.B. Ellen und ihrer Familie. Ellen kommt aus Epe und sie lebt mit ihrer Familie in Erftstadt. Bei der Flut wurden viele Teile des Hauses komplett verwüstet.

© Ellen Henseler

Dank Eurer Hilfe!

Ellen kommt ursprünglich aus Epe und hat nach der Flut lange mit den Kids wieder bei ihren Eltern gewohnt, während ihr Mann am Haus gearbeitet hat, und da gab es dank Eurer Lichtblicke-Spenden viel Hilfe und auch so kam viel Hilfe aus dem Westmnünsterland. 5 Monate musste die Familie ohne Küche klarkommen. Mittlerweile steht die Küche wieder - dank Eurer Unterstützung und auch die von Küchen Stall. Darüber haben wir mit Ellen gesprochen.

Alle Infos zu unserer Aktion Lichtblicke fndet Ihr hier.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen