Größerer Waffenfund bei Mann in Werth

Ungewöhnliches Ergebnis einer Verkehrskontrolle: In Isselburg hat die Polizei gestern abend einen Autofahrer aus Werth angehalten, der hatte aber seinen Führerschein nicht dabei. Die Beamten fuhren mit dem Mann zu seiner Wohnung, wo ihnen die vielen Waffen und gefährlichen Gegenstände auffielen, die dort offen zu sehen waren.


© Kreispolizei Borken

Ganzes Waffenarsenal sichergestellt

Bei der Überprüfung kam heraus, dass ein Gericht dem 55-Jährigen verboten hat, irgendwelche Waffen zu besitzen. Mit einem Durchsuchungsbeschluß stellten die Polizisten dann einen Vorderlader, fünf Speere, Schwarzpulver, mehrere Magazine für Schusswaffen, diverse Munition, Pfeilspitzen, fünf Äxte,19 Messer, eine "Zwille" sowie zwei Bögen und Pfeile sicher.

Weitere Meldungen