Grenzüberschreitender Begegnungstag online am 27.Juni 2021

Deutsche, niederländische und belgische Kinder und Jugendliche haben eines gemeinsam: Sie konnten während des Lockdowns wenig Freizeitaktivitäten ausüben. Jetzt - wo sich die Situation gerade ändert und wieder mehr möglich ist möchte die niederländische Stichting Aover de gäot mit Unterstützung der Städte Bocholt und Emmerich, dem Europe Direct Bocholt, dem Jugendwerk Aachen, der Euregio und der Interreg einen grenzüberschreitden Begegnungstag online anbieten. Darüber spricht Benjamin Rotzler mit Projektleiterin Christa van Dee in der Geschenkten Minute.

© RADIO WMW

Anmelden für das Projekt geht bis zum 21. Juni 2021

Du zeichnest gerne? Du möchtest lernen, Cupcakes zu pimpen? Du interessierst dich für Beauty und Mode? Dann bist du beim grenzüberschreitenden Begegnungstag „Youth (girls) online“ am 27. Juni genau richtig. Gemeinsam mit Teilnehmenden aus den Niederlanden und Belgien kannst du dich in verschiedenen interaktiven Workshops online mit Gleichgesinnten austauschen und tolle Dinge lernen. Es werden vier verschiedene Workshops angeboten, die maximal eineinhalb Stunden dauern. Die Teilnahme ist kostenlos.

Du kannst an den Workshops teilnehmen, wenn du zwischen 11 und 20 Jahren alt bist. Du benötigst lediglich ein Laptop, Smartphone oder Tablet, da die Workshops über die Plattform Zoom stattfinden werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melde dich einfach bis Montag, 21. Juni 2021 über youthonline21@gmail.com oder www.aover-de-gaot.eu an.

Die Workshops werden online per Zoom- Konferenz angeboten

© RADIO WMW

Weitere Meldungen