Gesamtschule Rhede: Weitere Tests bisher negativ

Positive Nachrichten für die Gesamtschuel Rhede: Nach einem bestätigten Corona-Fall sind bisher alle weiteren Testergebnisse negativ.


© RADIO WMW

Testergebnisse werden heute erwartet

Update 18.09.2020:

Gute Nachrichten für alle Lehrer, Eltern und Kinder der Gesamtschule Rhede:Nach einem bestätigten Coronafall an der Schule sind die Tests von 32 Jugendlichen und 5 Lehrern negativ ausgefallen. Das hat der Kreis Borken mitgeteilt. Damit können die betroffenen Schüler am kommenden Montag wieder ganz normal zum Untericht gehen. Die Ergebnisse von einem Lehrer und zwei weiteren Schülern stehen noch aus. 


Auch an der Gesamtschule in Rhede gab es jetzt einen Massentest. Dort ist ein Schüler mit dem Coronavirus infiziert.

Gestern mittag (17.09.2020) hat das Kreisgesundheitsamt Proben von der ganzen Klasse und den betroffen Lehrern genommen.

Die Ergebnisse werden heute (18.09.2020) erwartet.

Weitere Meldungen