Geld zurück bei Jahresabrechnung - Stadtwerke Gronau

Gute Nachrichten von den Stadtwerken Gronau: Die meisten ihrer Kunden bekommen bei der Jahresabrechnung Geld zurück. Und auch bei anderen Stadtwerken dürfte es ähnlich sein.

© Pixabay

Milde Temperaturen - weniger heizen

In der Corona-Pandemie sind gute Nachrichten selten. Die gibt es aber zum Glück, wie z.B. jetzt von den Stadtwerken Gronau. Danach bekommen die meisten ihrer Kunden bei der Jahres-Abrechnung Geld zurück. Bei anderen Stadtwerken wird es ähnlich sein. Denn die Temperaturen im vergangenen Jahr waren eher mild, wir mussten also nicht so viel heizen. Und die Mehrwertsteuer war wegen Corona gesenkt. In den Abschlägen für dieses Jahr ist schon die wieder auf das übliche Niveau angehobene Mehrwertsteuer berücksichtigt, heißt es von den Stadtwerken Gronau.

Weitere Meldungen