Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen sucht Corona-Helden

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen sucht Coronaheldinnen und -helden aus den Vereinen. Ihr könnt Eure Helden noch bis zum 15.01. einreichen.

Vereinssport ist schwierig in diesen Zeiten, das weiß auch der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen. Er versucht seine Mitglieder aufzumuntern und sucht deshalb aktuell die Corona-Heldinnen und -Helden aus den Vereinen.

Wer hat sich im Verein in den letzten Monaten besonders hervorgetan? Den Verein mit innovativen Ideen durch die schwierige Zeit geführt? Mit viel Engagement die Mitglieder motiviert? Die scheinbar stillstehende Zeit im Verein genutzt, um zukunftsfähig zu bleiben?

Diese Helden und Heldinnen sucht der Verband. Aus jedem der 29 FLVW-Kreise wird je ein Preisträger ausgewählt, der dann mit dem Sonderpreis "Ehrenamt in der Corona-Pandemie" ausgezeichnet wird.

Vorschläge können noch bis zum 15.01. beim Kreisehrenamtsbeauftragten Hans-Otto Matthey eingereicht werden.

Weitere Meldungen