Erstimpfungen im Impfzentrum Kreis Borken möglich

Auch das Impfzentrum Velen kann endlich wieder Erstimpfungen durchführen. Darauf weist der Kreis Borken hin. Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe vergibt ab Mittwoch neue Termine, online und telefonisch.

© Pixabay

Prio-Gruppe 3

Melden können sich weitere Westmünsterländer der Prio-Gruppe 3: Dazu zählen über 60-Jährige, die noch nicht geimpft sind, Menschen mit einer vom Arzt bescheinigten Vorerkrankung, Beschäftigte in Krankenhäusern oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe und Behindertenwerkstätten. In den nächsten Tagen erhalten alle, die im Impfzentrum in Velen schon beide Impfungen bekommen haben, per Post ihren QR-Code. Der dient dann mit der passenden App als Impfnachweis. Das teilte die Kassenärztliche Vereinigung mit.

Hier findet Ihr alle Infos zur Terminvergabe.

Weitere Meldungen