Endlich Sonne - Endlich Freibad!

Wir feiern in dieser Woche die Sonne bei uns im Westmünsterland. Endlich ist es wieder warm und wir können rausgehen.

Wie waren die ersten Tage im Freibad?

Das Wetter sieht für die nächsten Tage vielversprechend aus. Unser RADIO WMW Wetterexperte Kai Zorn bestätigt: Auch in den nächsten Tagen bekommen wir viel Sonne und hohe Temperaturen.

© RADIO WMW

Unter anderem in die Freibäder bei uns im Westmünsterland haben wieder geöffnet. Aktuell braucht man zwar noch einen Test, um schwimmen zu gehen – für viele ist das aber kein Hindernis. Die Freibäder werden inzwischen gut besucht.

Welche Freibäder im Westmünsterland schon geöffnet haben findet Ihr hier.

Endlich Sonne in unserer Morningshow

Wir waren in den Freibädern bei uns im Westmünsterland unterwegs und haben mit denen gesprochen, für die ein Test keine Abschreckung ist.

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen