Einzelne Coronafälle kreisweit an Schulen

Von den Corona-Infektionen hier im Westmünsterland sind seit Beginn des neuen Schuljahes auch eine ganze Reihe von Schulen und Kitas betroffen. Nach einem Überblick des Kreisgesundheitsamtes gibt und gab es 23 Mal Coronafälle an Schulen und 5 Kitas.

Einzelne Coronafälle an den Schulen und Kitas gehören auch bei uns im Westmünsterland fast schon zur Tagesordnung.

Das zeigt ein Überblick, den das Kreisgesundheitsamt Borken jetzt zusammengestellt hat. Demnach gab und gibt es 18 Fälle mit infizierten Lehrern und Schülern und 5 Infektionen an Kitas. Besonders betroffen ist Gronau. Bisher waren es zum Glück nur einzelne Coronafälle.

Die Testergebnisse der Anne-Frank-Realschule in Ahaus werden laut Kreisgesundheitsamt erst morgen komplett vorliegen 

Weitere Meldungen