Einmal Prinz und Prinzessin sein

Bei uns im Westmünsterland wird gerne und viel Karneval gefeiert. Und da gehören auch Prinzenpaare zu. Sie sind die Repräsentanten der Karnevalsvereine, also die Gesichter, die für fröhliches und ausgelassenes Feiern stehen.

© RADIO WMW

Marc der Erste und Katinka die Erste über das Prinz/essin sein

RADIO WMW Reporter Benjamin Rotzler hat mit dem Prinzenpaar vom KG Blau Weiß Gemen gesprochen. Marc der Ersten und seine Prinzessin Katinka die Esrte und das Kinderprinzenpaar Janis der Erste und Nele die Erste erzählen wie es sich fühlt anfühlt einmal als Prinz und Prinzessin das Narrenvolk zu regieren. Katinka sagt:

"Meine Familie ist total begeistert und auch stolz irgendwo. Es gehört dazu, dass man immer lächelt."

Der RADIO WMW Director's Cut mit zwei Prinzenpaaren

Im RADIO WMW Director's Cut haben sich die Prinzen und Prinzessinen im ausführlichen und ungefilterten Interview unseren Fragen gestellt.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen