DJ rockt Werth vom Pendeweg

Unter "Pende rockt Werth gegen Corona 2.0" legt Kai als DJ Merte von seinem Zuhause auf dem Pendeweg aus auf und will für einen coolen Samstagabend (08.August) im Ort sorgen. Wie genau das geht und ob er nervös ist, erzählt er unserer Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers in der geschenkten Minute.

© RADIO WMW

"Wenn dann der ganze Ort klatscht geht das runter wie Butter"

Kai aus Werth hat sich überlegt, jetzt zur Schützenfestzeit auch ohne Fest ein bisschen Stimmung in den Ort zu bringen. In Absprache mit Ordnungsamt und Polizei legt er am Samstag (08.August) von 16 bis 20 Uhr auf dem Pendeweg in Werth auf. Eigentlich ist er als DJ auf Hochzeiten unterwegs, was im Moment nicht oft der Fall ist und deshalb kam er auf diese Idee. Schon beim ersten Mal hat der ganze Ort geklatscht, denn auch wer nicht auf dem Pendeweg wohnt kann sein DJ-Set per Facebook-Live verfolgen.

Musikwünsche nimmt er jetzt schon für das Wochenende an.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen