Die RADIO WMW-Lichtblicke Gala 2019

Im Dorf Münsterland war es wieder Zeit für das Event in der Vorweihnachtszeit: Die RADIO WMW-Lichtblicke Gala 2019. Mit dabei: hochkarätige Künstler aus ganz Deutschland.

© RADIO WMW

Die RADIO WMW Lichtblicke-Gala 2019

Neben RADIO WMW-Moderator Benjamin Rotzler, der zusammen mit Jürgen Bangert alias Elvis Eifel durch den Abend im Dorf Münsterland begleitete, waren auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Größen dabei. Von Comedy über Kabarett bis Artistik war alles mit dabei. So sorgte nicht nur das Künstlerduo Chapeau Bas, das auch international auftritt, für Lacher, aber auch der Bauchredner Jörg Jara und die Kabarettistin Ingrid Kühne, die sonst auf dem Kölner Karneval auftritt, amüsierten das Publikum. Das Schubert Ballett und die Artisten des TV Gronau sorgten ebenfalls für viel Staunen mit ihren schnellen Choreographien.

Bei dem Charity-Event mit großem Gala-Buffet soll aber auch der gute Zweck nicht zu kurz kommen, denn es wird auch Geld für notleidende Kinder und Familien in unserer Region gesammelt. In diesem Jahr betrug die gesammelte Spendensumme über 5.000 Euro.

Ein großes Dankeschön an alle Spender der Aktion Lichtblicke!

Exklusive Interviews mit den Künstlern

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RAdio WMW

Weitere Meldungen