Die Pushcon in Ahaus

Ab Dienstag(08.09.) läuft in Ahaus wieder die Pushcon. Drei Tage lang wird sich jetzt auf dem Campus der Tobit. Labs über die neusten Techniken ausgetauscht.

Programm

Bei Vorträgen wie "das Smartphone als Universalfernbedienung" wird zum Beispiel gezeigt, wie man mit dem Smartphone eigentlich alles im Haus oder der Wohnung bedienen kann. Die Pushcon sollte eigentlich schon vor Monaten sein. Wegen Corona ist sie aber verschoben worden. Jetzt haben die Veranstalter mit Hygienekonzept einen Weg gefunden das Event sattfinden zu lassen. Abstände müssen eingehalten werden und die Maske ist überall auf dem Campus von Tobit Pflicht. Nur wenn man einen festen Platz hat - also zum Beispiel bei einem Vortrag oder einer Show - darf man sie absetzten.

Hier bekommt Ihr mehr Infos.

Weitere Meldungen