Die Lückenschließung der B67 kommt gut voran

Gute Nachrichten für alle, die über die B67 zur Arbeit fahren. Das Straßenbauprojekt kommt gut voran. Mehrere Bauabschnitte sind in Arbeit.

Die Arbeiten an der B67 kommen gut voran

Die IHK Nordwestfalen freut sich, wie gut die Arbeiten für den Lückenschluß der B67 vorankommen. Sie hatte sich lange für das Straßenbau-Projekt stark gemacht, weil es so wichtig ist, für die Firmen hier in der Region. In rund vier Jahren sollte der Lückenschluß geschafft sein, das sagte Manfred Ransmann, der Leiter der Regionalniederlassung Münsterland vomn Strassen NRW. Der Bauabschnitt von der Bahnstrecke Dülmen-Coesfeld bis zur A43 soll demnach Ende 2022 fertig werden. Und auch im Westen Richtung Reken sei man schon weit. Sobald ein Abschnitt fertig ist, kann er direkt für den Verkehr freigegeben werden.

Weitere Meldungen