Die Lieblingssongs Eurer Kinder

"In my Mind" von Gigi Di Agostino ist das Lieblingslied von dem drei Jahre alten Sohn von Daniel Krawinkel. Ständig will er das Hören. Deshalb haben wir Euch gefragt, gibt es bei Euren Kids auch so Songs, die Ihr auf keinen Fall wegdrücken dürft?

© Pixabay

Nicht nur Kinderlieder

Wir sprechen heute Morgen(08.10) über ein Phänomen - ich kann es nicht abstellen. Daniel Krawinkels Sohn Henry ist drei Jahre alt und hat so eine kleine Musikbox. Da sind Kinderlieder drauf aber eben auch der Song In my Mind von Gigi Di Agostino. Jedes mal drückt er alle Kinderlieder weg und hört in my mind so laut, wie seine Eltern es zulassen. Ihr habt ähnliche Erfahrungen gemacht.

" Meine Tochter gerade 5 Jahre geworden, liebt das Lied 'Auf das, was da noch kommt' von Lotte Tarp und Max Giesinger. Dank Alexa kann sie das auch immer selbst anmachen."

Schreibt uns Steffi aus Heek.

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW