Die geschenkte Minute: Weihnachtsbäume für guten Zweck

Hubert aus Bocholt hat sich mit seinem Sportgeschäft etwas überlegt, um sich in dieser Zeit zu helfen aber auch das St.Agneshospital in Bocholt zu unterstützen. Was genau das ist erklärt er Sina Kuipers, unserer Nachmittagsmoderatorin, in der geschenkten Minute.

© RADIO WMW

Jetzt schon den Weihnachtsbaum sichern? Das geht! In Bocholt und unterstütz das Sportgeschäft Teamsport Philipp. Hubert Pütz und seine Kollegen ziehen die Adventszeit einfach etwas vor und verkaufen Gutscheine für Weihnachtsbäume, die man sich dann Ende diesen Jahres einfach abholen kann. Der Erlös kommt sowohl dem Geschäft, was gerade unter der Coronakrise leidet, als auch dem Bocholter Krankenhaus zu Gute. "Helfen Sie uns helfen" heißt die Aktion.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen