Die geschenkte Minute: Spendenaktion für Kevins Bike

Dank Eurer Hilfe kann Kevin jetzt Fahhradtouren mit seiner Familie machen. Detlef, der die Spendenaktion für Kevin ins Leben gerufen hat, bedankt sich in der geschenkten Minute bei allen Spenderinnen und Spendern. Hier könnt Ihr nochmal die ganze Geschichte verfolgen.


© RADIO WMW

Kevin wünscht sich ein cooles Fahrrad

Detlef aus Vreden möchte für seine befreundete Familie genug Spenden sammeln, damit sie mit ihrem behinderten Sohn Kevin demnächst schöne Fahrradtouren machen können. Aber so ein Fahhrad mit Rollstuhl vorne dran ist teuer und deshalb ruft Detlef das Westmünsterland auf zu helfen.

In der geschenkten Minute erklärt Detlef, was für ein Fahrrad Kevin braucht, um mit seinen Eltern eine Fahrradtour machen zu können und wie sehr er sich darüber freuen würde.


© RADIOWMW

Update! Kevins Wusch konnte dank Euch erfüllt werden

Detlef aus Vreden versucht es nochmal in der geschenkten Minute. Diesmal allerdings nicht um zum spenden aufzurufen, sondern um "Danke" zu sagen an all die, die seine Aktion für Kevin unterstützt haben. Nur knapp 4 Wochen hat es gedauert von unserem ersten Gespräch mit Detlef bis hin zum neuen Bike für Kevin! Wir haben es also geschafft und gemeinsam Kevins Wunsch erfüllt.

"Wir können allen RADIOWMW hörern und auch allen Leuten die über andere Medien gespendet haben die erfreudige Nachricht mitteilen, dass wir die komplette Summe fürs Fahrrad für den Kevin zusammen bekommen haben!"
© RADIOWMW

Weitere Meldungen