Die geschenkte Minute: Livestream vom Jugendwerk e.V. Borken

Svenja ist Sozialpädagogin im Jugendhaus in Borken und erzählt unserer Nachmittagsmoderatorin über ihre spontane Idee zu Coronazeiten einen täglichen Instagram-Livestream zu machen.

© RADIO WMW

Seit vielen Wochen informiert das Jugendwerk in Borken per Livestream auf der Social Media-Plattform Instagram. Unter dem Kanal jugendhaus.borken startet der Stream täglich um 15.00 Uhr. Der Stream richtet sich vor allem an die Besucher des Jugendhauses, aber auch an alle anderen, die Fragen und Sorgen rund um Corona haben. Sie sind nach der Ausstrahlung jeweils für 24 Stunden abrufbar. Neben den Informationen zählt aber auch die Interaktion mit den Zuschauern und einfach das normale Gespräch, was sonst auch im Jugendhaus stattfinden würde.

Für Nachfragen ist das Jugendwerk Borken e.V. von 10.00 - 18.00 Uhr unter 02861/2291 erreichbar.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen