Die geschenkte Minute: Fairplay Song für Corona

Kai aus Ahaus richtet sich mit einem Song an uns alle aber vor allem an Fußballfans, um weiter so gut es geht zuhause zu bleiben und Fairplay in diesen Zeiten zu zeigen. Mehr über seine Botschaft erzählt er in der geschenkten Minute. Jetzt gibt es einen Teil 2

© RADIO WMW

Teil 2 ist ein großes Dankeschön

Kai war es wichtig neben dem Appell auf Abstand zusammen zu halten, egal welcher Fußballfan man ist, ein großes Dankeschön an alle im Einsatz loszuwerden und daran zu erinnern, dass das Virus kein Spaß ist und imemrnoch da ist.

© RADIO WMW

Hier gehts zum neusten Song.

Dortmund und Schalke Fans sitzen in einem Boot

Kai ist langer Borussia Dortmund Fan und hat sich mit Rene, einem eingefleischtem Schalker zusammen getan. Eigentlich bekriegen sich die beiden NRW-Vereine und treffen in emotional geladenen Derbys aufeinander, aber in dieser Zeit wollen die beiden Männer zeigen - wir sind Freunde. Ihr Song "Fairplay für Corona" geht an alle Fußballfans und bittet sie gegen das Virus zusammen zu halten.

© RADIO WMW

Hier gehts zum Song

Weitere Meldungen