Die geschenkte Minute: Eine Challenge für den guten Zweck

Ingo Hoff aus Gronau ist bereits in 48 Stunden von Gronau nach Amsterdam gewandert und 100km in 24 Stunden gelaufen. Das alles hat er für einen guten Zweck gemacht.

© RADIO WMW

Dieses Mal hat seine Aktion weniger mit Ausdauer, sondern mehr mit Geschwindigkeit zu tun.

Er wettet, dass er 400m in unter einer Minute läuft. Dazu wird ein Lauf-Event veranstaltet, an dem auch ein Sportler des FC Twente teilnehmen wird sowie der TV Gronau und TV Epe je einen Läufer stellen werden, werden wieder Spenden für den guten Zweck gesammelt. Unter anderem gehen die Spenden sowie die Wetteinsätze an unsere Aktion Lichtblicke.

Mehr Infos zu Ingo Hoff unter: https://www.ingohoff.de/.

Ingo Hoff aus Gronau

© RADIO WMW

Was aus der Challenge geworden ist, lest Ihr hier:

400m in unter einer Minute hat er nicht ganz geschafft. Ingo Hoff hat für 400m 1:04 Minute gebraucht und sich auf den letzten Metern den Ellenbogen gebrochen.

Insgesamt kamen bei der Aktion 1.700 Euro für unsere Aktion Lichtblicke e.V. zusammen. Wir danken für Deinen sportlichen Einsatz, Ingo!

© RADIO WMW

Weitere Meldungen