Die geschenkte Minute: 275 Jahre Wessels Schuhe in Vreden

Georg Wessels, der Mann der die Schuhe für die größten Menschen der Welt macht, spricht mit Sina Kuipers, unserer Nachmittagsmoderatorin, über sein Buch zum 275 jährigen Firmenjubiläum und gibt einen Einblick in all die Geschichten, die er auf der ganzen Welt erleben durfte.

© RADIO WMW

Seit 9 Generationen sorgt Familie Wessels aus Vreden schon als Schuhmacher dafür, dass vor allem besonders große Menschen weltweit Schuhe bekommen. Dabei ist auch Georg Wessels viel rumgekommen und wollte deshalb dieses Jahr das 275 jährige Firmenjubiläum mit vielen Menschen aus der ganzen Welt feiern. Durch die Coronakrise ist das leider nicht möglich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt er und freut sich, dass er seine Geschichten in einem Buch festhalten konnte.

Hier geht's zum Buch.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen