Die ersten Events im Westmünsterland

Sagt mal wie sieht das bei Euch aus: Denkt Ihr inzwischen wieder darüber nach feiern zu gehen? Am Wochenende hat zum Beispiel das Dorf Münsterland wieder für Partygäste offen gehabt. Am Wochenende steigt der Dodgeball Beachcup in Stadtlohn.

© Pixabay

Wie seht ihr das?

Natürlich mit Hygieneregeln! ABER: Für Corona halt mit echt vielen Menschen oder? Seid ihr Team endlich wieder Party? Oder doch eher Team: Ne ich warte noch das ist mir zu heikel. Petra ist da so ein Mittelding: Sie schreibt auf unserer Facebookseite:

"Erstmal sag ich endlich wieder! Aber Sorgen macht man sich ja schon. Das kriegt man auch so schnell nicht mehr aus dem Kopf."
© RADIO WMW

Das Westmünsterland ist aus seinem Coronaschlaf wieder erwacht. Deshalb sprechen wir diese Woche darüber, ob ihr Euch schon bereit fühlt wieder auf so große Events zu gehen. Oder ob ihr sagt: Nein ist mir alles irgendwie noch zu heikel. Wir haben uns die psychologische Sicht angeguckt und da hat RADIO WMW Psychologieexpertin Kirsten Nies aus Gescher ein sehr schönes Wort benutzt:

© RADIO WMW

Weitere Meldungen